Vielen Dank für eurer Feedback! First gehen wir mal auf eure Kritik ein.
a.) Gibt es ein SEO-Defizit?
Ja, dass mag es wohl geben. Leider basiert unser ganzes Filtersystem allerdings darauf, ohne Titel zu arbeiten, weil diese im Endeffekt eh immer gleich sind. Wir sind da (leider) auf Werbung und Mundpropaganda angewiesen.
b.) Bezüglich weiterer Tags
Prinzipiell ist es immer möglich, weitere Tags einzubinden. Allerdings müssten dann alle vorhandenen Videos erneut geprüft werden (bei über 5.000 Videos eine ganze Menge Arbeit und jede Menge Vaseline notwendig :P). Wobei der Tag Haarlänge nicht unwichtig ist. Der wurde bei der Planung einfach nicht berücksichtigt. Boots wurde auch nachträglich eingebunden, jedoch kommt der bei den meisten Videos eher nicht zum tragen.
NEUE FEATURES
- wie ihr festgestellt habt, wurde auf ein Responsive-Design umgestellt (vielen Dank nochmal für den Support. Die Person weiß wer gemeint ist :P). Die Webseite kann sowohl per Desktop, als auch Tablet und Handy genutzt werden
- der Videoplayer (HTML5) ist nun ebenfalls responsive (mit dem Handy ist die Seite echt gut zu bedienen), zudem wurde das Videofenster vergrößert (für Desktop interessant)
- der Filter wurde erneut überarbeitet (bereits ausgewählte Tags werden nun oben angezeigt. Macht das abwählen einfacher
- nach wie vor werbefrei
Wenn jemand gute Amateur-Pornos hat und diese eintragen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Für weiteres Feedback bin ich dankbar.
Was mich gar nicht stört, um ehrlich zu sein. Ich frage mich vielmehr, wieso es so etwas wie einen Vorliebenfilter nicht schon seit Ewigkeiten bei den großen Anbietern gibt, das ist echt ein Alleinstellungsmerkmal.
Bei Paid Seiten würde ich die Funktion ja verstehen, aber bei anderen Seiten wäre das viel zu viel Arbeit. Die haben zigtausende Videos, die irgendjemand abklappern müsste und von Hand einsortieren.
Wenn jemand Lust hat Pornos einzutragen, darf er sich gerne melden
Ist die Quallität der Clips eigentlich ausreichend oder zu schlecht? Wir würden auch gerne anderes Material einbinden, geht aber wegen dem Copyright eigentlich nicht.